Herzlichen Glückwunsch zum 175. Geburtstag, Tierheim Berlin!

Der Tierschutzverein Berlin feiert dieses Jahr sein 175. Bestehen. Wow wow und herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag möchte ich dem Tierheim Berlin nicht nur alles Gute für die Zukunft wünschen, sondern auch DANKE sagen.

Liebes Tierheim Berlin,
danke, dass du mir in größter Not geholfen hast. Du warst mir als ausgesetzter Hund eine Zuflucht und ein Zuhause. In eurer Tierarztpraxis wurde ich von einer lebensbedrohlichen Krankheit geheilt und in eurem Rehazentrum für Tiere haben eure Mitarbeiter mich wieder aufgepäppelt und sich liebevoll um mich gekümmert. Dort habe ich vor drei Jahren auch mein neues Rudel und mein jetziges Zuhause gefunden. Heute bin ich ein glücklicher und gesunder Hund. Ich hoffe, dass du auch in Zukunft ganz vielen Hunden und anderen Tieren in Not helfen kannst. So, wie du mir geholfen hast.
Herzliche Grüße,
Dein Jack vom Friedrichshain

Wenn auch ihr, liebe Leser, helfen wollt, dann spendet dem Tierheim Berlin am besten Geld. Hier geht es direkt zum Spendenformular:
Spendenformular Tierheim Berlin

Quelle: www.tierschutz-berlin.de

Quelle: www.tierschutz-berlin.de

Jack vom Friedrichshain

Ich heiße Jack, bin ungefähr 2 und wohne im schönen Berlin-Friedrichshain. Hier mache ich täglich die Gegend unsicher, markiere Bäume und kläffe andere Hunde an, die mir nicht passen. Meine Hobbys sind schwimmen, mit anderen Hunden spielen, Ball fangen und Kartons zerstören. Meine Leibspeise sind weich gekochte Eier.