Ostern-Tipp für Hunde: Wachteleier suchen

Ostern ist ein tolles Fest. Denn an Ostern wird traditionell nach versteckten Eiern gesucht. Das ist genau das Richtige für mich: Ich liebe sowohl Eier als auch Suchspiele. Damit sich die Eiersuche auch lohnt hat mein Rudel gleich ein paar Wachteleier versteckt, die meine gute Spürnase alle gefunden hat!

So sahen die leckeren Wachteleier aus:
wachteleier-ostern

Meiner Spürnase entgeht kein Ei. Vor dem Fressen wird das Wachtelei erstmal beschnuppert:

Wachtelei

Dann knabbert man vorsichtig die Schale ab:

Jack pellt Wachtelei

Dann beißt man genüsslich rein.. mmmmhh…

Jack frisst Wachtelei

Jack vom Friedrichshain

Ich heiße Jack, bin ungefähr 2 und wohne im schönen Berlin-Friedrichshain. Hier mache ich täglich die Gegend unsicher, markiere Bäume und kläffe andere Hunde an, die mir nicht passen. Meine Hobbys sind schwimmen, mit anderen Hunden spielen, Ball fangen und Kartons zerstören. Meine Leibspeise sind weich gekochte Eier.