Wenn Hunde sturmfrei haben

Was tun Hunde, wenn sie sturmfrei haben? Richtig, das, was sie nicht dürfen. Und das sind meistens die Dinge, die am meisten Spaß machen. Erst Recht, wenn man sie heimlich tut. So wie dieser Hund im folgenden Video. Eigentlich darf er nicht aufs Bett, aber wen juckt’s, Frauchen kriegt’s ja nicht mit und die einzige Zeugin ist zwar nicht begeistert, dafür umso kratzbürstiger, aber sie kann ja nicht sprechen.

 

Aber mal ehrlich, ist das gerecht, dass die Katze dort sitzen darf und der Hund nicht? Ich bin ja für absolute Gleichheit zwischen Hunden und Katzen! Der Kollege macht das schon richtig so.

Jack vom Friedrichshain

Ich heiße Jack, bin ungefähr 2 und wohne im schönen Berlin-Friedrichshain. Hier mache ich täglich die Gegend unsicher, markiere Bäume und kläffe andere Hunde an, die mir nicht passen. Meine Hobbys sind schwimmen, mit anderen Hunden spielen, Ball fangen und Kartons zerstören. Meine Leibspeise sind weich gekochte Eier.