Der Blah-Blah-Hund: ein tierisch genervter Schlittenhund

Auch Hunde können vom Gelaber ihrer menschlichen Gefährten genervt sein. Vielleicht ist es aber auch das ständige Gejaule seiner vierbeinigen Kollegen, die dem Blah-Blah-Hund so tierisch auf die Nerven gehen. Auch die Menschen in dem folgenden Video fragen sich, was meint er nur mit seinem blah, blah, blah, blah, blah?


Das Video hat Wells Johnston auf einem Trip nach Kiruna in Schweden aufgenommen.

Jack vom Friedrichshain

Ich heiße Jack, bin ungefähr 2 und wohne im schönen Berlin-Friedrichshain. Hier mache ich täglich die Gegend unsicher, markiere Bäume und kläffe andere Hunde an, die mir nicht passen. Meine Hobbys sind schwimmen, mit anderen Hunden spielen, Ball fangen und Kartons zerstören. Meine Leibspeise sind weich gekochte Eier.