Hundepark Volkspark Friedrichshain – Glück im Spiel, Pech in der Liebe

Wie sagt mensch so treffend: Glück im Spiel, Pech in der Liebe? So erging es mir letztlich im Hundepark im Volkspark Friedrichshain. Das Hundeauslaufgebiet ist etwas klein, aber trotzdem schön zum Toben und Spielen. Am Wochenende waren wieder viele Artgenossen da, mit denen ich spielen konnte. Meine Flirtversuche sind allerdings kläglich gescheitert. Die Hundedame, die es mir angetan hatte, war recht zickig und ließ mich eiskalt abblitzen.

Erster Flirtversuch fehlgeschlagen, ich geh besser in Deckung:

hundepark-friedrichshain7
Zum Glück bin ich schlanker und wendiger als meine Herzensdame…

hundepark-friedrichshain8
Zweiter Versuch: Ich schleich mich einfach von hinten an, während sie abgelenkt ist:

hundepark-friedrichshain3

Das hat sie dann doch gemerkt. Wenn Blicke töten könnten… Da mach ich besser die Biege.

hundepark-friedrichshain4

Das war’s dann wohl. Jetzt erstmal Frust ablassen… Beim nächsten Mädel klappt’s bestimmt.

hundepark-friedrichshain1

Jack vom Friedrichshain

Ich heiße Jack, bin ungefähr 2 und wohne im schönen Berlin-Friedrichshain. Hier mache ich täglich die Gegend unsicher, markiere Bäume und kläffe andere Hunde an, die mir nicht passen. Meine Hobbys sind schwimmen, mit anderen Hunden spielen, Ball fangen und Kartons zerstören. Meine Leibspeise sind weich gekochte Eier.