Hunde in der Werbung: Parson Russel als VW-Golf7-Geräuschimitator

Mir sind Fernsehen und Werbung eigentlich ziemlich schnuppe. Aber es gibt Momente, da sitze ich neben meinem fernsehglotzenden Rudel und muss genauer hinsehen bzw. hören. Was da aus dem großen schwarzen Kasten für Geräusche rauskommen ist schon manchmal unheimlich.

Aber wenn ich im Fernsehen einen Hund höre, bin ich jedes Mal ganz aus dem Häuschen. Und es gibt jede Menge Hunde im Fernsehen! Zum Beispiel in diesem Werbeclip von VW:

Ein Parson Russel – möglicherweise ein entfernter Verwandter von mir – spielt darin die Hautprolle. Er hat ein einzigartiges Talent: Er kann die Geräusche eines VW Golf 7 nachahmen, und das macht er während er mit Herrchen Gassi geht. Super!

Jack vom Friedrichshain

Ich heiße Jack, bin ungefähr 2 und wohne im schönen Berlin-Friedrichshain. Hier mache ich täglich die Gegend unsicher, markiere Bäume und kläffe andere Hunde an, die mir nicht passen. Meine Hobbys sind schwimmen, mit anderen Hunden spielen, Ball fangen und Kartons zerstören. Meine Leibspeise sind weich gekochte Eier.