Video: Eichhörnchen versteckt Nüsse im Fell von Berner Sennenhund

Unglaublich, dieser Berner Sennenhund. Er schaut seelenruhig zu wie ein Eichhörnchen versucht Nüsse in seinem Fell zu verstecken. Da stellen sich mir gleich drei Fragen:

Ist das Eichhörnchen blöd?
Ist der Hund blöd? Oder einfach nur cool?

Was ich als Jagdhund machen würde, sag ich hier lieber nicht. Aber die Eichhörnchen in Berlin kennen mich schon so gut, dass sie auf Abstand bleiben. Die würden sich sowas bei mir ganz sicher nicht erlauben!

Jack vom Friedrichshain

Ich heiße Jack, bin ungefähr 2 und wohne im schönen Berlin-Friedrichshain. Hier mache ich täglich die Gegend unsicher, markiere Bäume und kläffe andere Hunde an, die mir nicht passen. Meine Hobbys sind schwimmen, mit anderen Hunden spielen, Ball fangen und Kartons zerstören. Meine Leibspeise sind weich gekochte Eier.